Boards & Zubehör

Unsere Marken-SUP-Boards

Fahre topaktuelle Boards in einem einmalig schönen Naturraum. Regelmäßig werden neue Boards in unterschiedlichen Größen und Ausführungen angeschafft und voll funktionsfähige an Interessenten abgegeben. Dir gefällt Dein Leihboard? Dann nimm es doch für einen unschlagbaren Preis mit nach Hause. Alle Boards bestehen aus einem dreilagigen, stabilen Airdeck-Material. Mit Luft aufgeblasen, werden sie zu einem stabilen Begleiter auf allen Gewässern. Sie lassen diese sich in einer Tasche verstauen und überall mit hinnehmen. Das klingt doch nach einem perfekten Hobby für Dich!

 

Vor dem Start - ausführliche theoretische & praktische Einweisung, so kann es jeder!

 



Zu allen Boards erhaltet Ihr ein speziell auf Eure Größe eingestelltes Paddel.


Spaß in jedem Alter

Auch den Kleinsten gefällt die Fahrt auf dem Board. Ab ca. 8 Jahren ist ein eigenständiges Fahren möglich. Bitte achtet darauf, dass Eure Touren dann nicht zu lang werden.

Zubehör

Ihr könnt zu Euren SUP-Boards gern folgende Dinge auf Wunsch dazu bekommen:

 

Schwimmwesten
Wasserdichte Taschen
Neoprensocken
Wasserwanderkarten


Erzähl von uns

 

Wir freuen uns auf Deinen sportlichen Besuch: Komm vorbei, ruf an oder schreib uns eine E-Mail. Dein nächster Paddeltermin wartet bereits! Wir sind täglich für Euch da!

 

Stand up paddeling Spreewald | Martin Fix |  Naundorfer Straße 17 | 03096 Burg (Spreewald)

Mobil 0172 3708075 | Tel. 035603 838 |  E-Mail: sup-spreewald@gmx.de